Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von "Chibichibi": „Zitat von "Alphaman": „SF2 dürfte hier keiner kennen.“ :lol: :lol: ...billig dahingeschluderten Movelisten mit oft ziemlich beknackten Abkürzungen und fehlenden Moves , die teilweise im ascii format über 100kb lang sind und monatelange arbeit gekostet haben...“ Tja, mir gefallen die zum größten Teil nicht, klingt, komisch, ist aber so... :roll: Das liegt in erster Linie daran, das öfters mal irgendwelche Moves fehlen, billigen Basics, die wirklich fast jeder Laie kennt, …
-
@ Blastrezz Es ist einfach so, das es sich doch zum Beispiel in Manuals um ein vielfaches besser liest, als auf irgendwelchen billig dahingeschluderten Movelisten mit oft ziemlich beknackten Abkürzungen ect. Meistens fehlen dann sogar noch Moves usw. Um mehr geht es mir dabei nicht, aber auch nicht um weniger. Deshalb werde ich mir für meine Beat 'em up Favs mal Movelisten zusammenstellen, die vom Layout her n bischen was hermachen. Ich muss auch sagen, das ich was 2D Prügler angeht schon mehrer…
-
Erstmal Danke NeoX, hab mir grade das Programm auf der Macromedia Homepage für 500 € bestellt oder so ähnlich........ :lol: Um ehrlich zu sein, ich will die Movelisten nur für private Zwecke nutzen, nicht um sie hier rein zu posten :o Deshalb bin ich auch nicht auf die " Problematik" eingegangen. :lol: Ich wäre allerdings sehr erfreut, wenn irgendjemand eine Site kennen würde, wo man eine echten Fighting Font runterziehen kann, wenn nicht dann mach ich mir diesen jetzt eben selbst. Dieser Fontog…
-
Danke, aber es gibt doch sichter Fonts wo man z.B. anstatt von Zahlen die verschiedenen Joystick bzw. Padrichtungen/ Kombinationen auf Knopfdruck hervorrufen kann um zum Beispiel einen Fireball oder so zu schreiben, wie es immer in den Aleitungen von SNK bzw. Capcom der Fall ist. Sowas suche ich eigentlich MUSS doch irgendjemand von Euch im Gebrauch haben... dieses u, uf, f + Punch usw. erscheint mir doch ein bischen unübersichtlich...
-
So seh ich das allerdings auch...
-
Zitat von "RealBout c.f.": „Zitat von "Terry": „Bei Playasia kann man das Game schon vorbestellen...soll schon am 18.12 erscheinen. http://www.play-asia.com/SOap-23-83-156-84-j-70-2of-71-40.html Toll, wenn das wirklich schon so früh erscheint, hätt ich mir eigentlich diese Version statt des teuren NG Moduls holen können. :?“ Ja, und wenn du noch zwei Jahre wartest, kriegst du es für 10 Euro hinterhergeworfen... Zeit ist Geld, wer es früher haben will, zahlt mehr. War schon immer so, und wird auc…
-
Nach meine Infos ( gamefront) wurde das Game für den Cube und die Box gecancelt... Nichts ists mit Xbox Live....